Hinweise für Gäste / Nicht registrierte Nutzer:




Ein Forumsbereich für Gäste ( Nicht registrierte Nutzer )

Hinweise für Gäste / Nicht registrierte Nutzer:

Beitragvon flo » Mi 6. Jan 2016, 15:48

Hallo liebe Gäste!

Dieses Forum dient zur ausschließlichen Nutzung und des Austauschs unserer WIN15B3 Kursteilnehmer, daher sind alle Bereiche des normalen Forums intern und auch nur für solche Teilnehmer freigegeben.

Zugang zu diesen Bereichen erhaltet ihr liebe Kommilitonen, indem ihr euch für unser Forum registriert. Bitte verwendet hierfür Benutzernamen oder Emailadressen, anhand welcher ich erkennen kann, dass ihr auch zu unserem Kurs gehört.

Externe Nutzer, welche nicht zu unserem Kurs gehören ( warum auch immer man sich dann hier registrieren sollte ;-) ) werden wortlos von mir gelöscht. Externe Nutzer, welche sich dann erneut registrieren sollten ( warum auch immer man dies dann tun sollte ) , werden erneut gelöscht und erhalten einen sogenannten IP-Range Bann.

Fragen? Einfach eine PN an mich, oder hier im Forum einen Thread / Post aufsetzen!

Viel Spaß in unserem Forum! :-)

Gruß Flo
    "Die Zehn Gebote Gottes enthalten 292 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter. Die Verordnung der Europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons umfaßt exakt 25 911 Wörter" ( Franz Josef Strauß 1915 - 1988 )
Benutzeravatar
flo
Administrator
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 5. Jan 2016, 17:47

von Anzeige » Mi 6. Jan 2016, 15:48

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Gästebereich

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron